Lieblings-Wasserstellen

Wenn das Wasser auf dem Balkon friert, dann muss man eben drinnen trinken. Aber natürlich niemals neben dem Futternapf! Oder habt ihr schon einmal einen Löwen gesehen, der an der Wasserstelle seine Beute verschlingt? Ich auch nicht. (Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt noch nie einen Löwen gesehen, außer im Fernsehen natürlich.) Aber wir Katzen trinken nun mal gern woanders als am Futterplatz. Tommys Lieblingstrinkwasserstelle ist im Bad direkt neben dem Waschbecken, wo er immer frisches Wasser bekommt.

IMG_0386

Ich plantsche gern ein wenig in meinem Wassernapf herum und schlecke mir die Pfoten ab. So hat halt jeder seine „Mödela“!

[wpvideo LX8jWkOM]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.